JOiN my party istZumba® & Dance Fitness mit Johanna Nguyen

Herzlich willkommen bei JOiN my party! Hier kannst Du Dir einen ersten Eindruck von mir und meinen Zumba-Kursen machen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Wenn Dir weitere Informationen fehlen, schau doch in ein paar Tagen noch mal rein ;-).

Zumba®  Fitness ist effektiv, berauschend und vor allem einfach. Ein Tanz-Fitness-Programm für jedermann – mit ungeheuerem Spaßfaktor und mitreißender Musik aus Lateinamerika und der ganzen Welt. Die exotischen Rhythmen unterschiedlicher Intensität setzen sich zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining zusammen. So wird jedes Training zu einer einzigartigen Party, die man mit neuer Energie und einem Hochgefühl wieder verlässt. Kalorien verbrennen und hartes Training, ohne dass es sich so anfühlt! 

Feier Dich in Form mit Johanna

Mein Ziel ist es, Dich in verschiedene, exotische Welten zu entführen und Dich das Beste aus jeder davon spüren zu lassen – körperlich und emotional. Mir ist wichtig, dass Du im Kurs Spaß hast, Du Du selbst sein darfst und Deine eigenen Ziele verfolgen kannst. Ob laut & wild oder leise & zurückhaltend. Die Musik und Bewegung einfach genießen oder den Körper gezielt auspowern. Ob für Dich allein oder in der Gemeinschaft aufgehen. Nimm Dir einfach das, was Du brauchst! 

Join the party ist das Motto von Zumba®. JOiN my party – dazu möchte ich Dich einladen! Komm vorbei und lass mich Dich mitreißen!

Das erwartet Dich bei Johanna

Exotische Musik

In meinen Kursen läuft kaum Radio-Musik. Du hörst stattdessen Rhythmen, die typisch für Lateinamerika oder ganz andere Regionen auf der Welt sind. Die meisten davon, lassen Dich an Sommer, Sonne & Urlaub denken. Lass den Alltag hinter Dir und geh‘ mit mir auf Reisen – von Brasilien, Kuba und der Karibik nach Indien, Afrika, Spanien u.v.m.!

Abwechslung & Vielfalt

So vielfältig wie die Musik sind auch die Tanzstile in meinem Kurs: Mit Salsa, Merengue, Cumbia, Reggaeton, Samba, Flamenco, Bollywood & Co wird es garantiert nie langweilig. Jeder bekommt seinen Lieblingsstil, wir erleben etwas aus fremden Kulturen, trainieren unterschiedliche Körperregionen und erreichen unterschiedliche Trainingsziele.

Ausgewogenes Training

Zumba® ist Tanzen und Fitness. Deshalb achte ich in meinen Kursen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen tänzerischen und Fitness-Elementen und darauf, dass  beide Körperhälften in gleichem Maße beansprucht werden. So trainieren wir Kopf und Körper, verbrennen Kalorien und kräftigen unsere Muskeln gleichmäßig!

 

Individualität

Das Tolle am Zumba ist, dass Du überall auf der Welt Kurse besuchen und dort die offiziellen Zumba®-Choreographien tanzen kannst. Ich liebe es, selber kreativ zu werden und etwas Eigenes zu schaffen. Deshalb findest Du bei mir neben einigen Originalen auch viele eigene Choreographien im Stil der Zumba®-Formel!

Professionalität

In meinem Kurs geht es um Dich – Deine Gesundheit, Deine Fitness & Deinen Spaß! Dank langjähriger Erfahrung und Fortbildung weiß ich, wie ich Deinen Körper auf Bewegung vorbereite, ihn „runter fahre“, Dein Verletzungsrisiko senke und effektiv mit Dir trainiere. Professionelle Unterrichtstechniken erleichtern Dir das Folgen. So wird Dein Zumba®-Erlebnis noch einzigartiger!

Leidenschaft, Energie & Spaß

Das alles spüre ich beim Zumba® und möchte das auch weitergeben. Lachen, singen, schreien, rumalbern – alles, was Freude macht und einen zum Lachen bringt, ist  willkommen. Ich will Dich motivieren, Dir ein gutes Gefühl  und Raum geben, Dich unbeschwert „gehen“ zu lassen. Ob und inwieweit mir das gelingt, entscheidest & beurteilst Du selbst. 

 

JOiN my party KurseAb 18. Oktober 2022 in Schwandorf

Komm einfach vorbei und schnupper kostenlos rein! Die reguläre Teilnahme erfolgt per 10er-Karte. Die aktuellen Kurse sind fortlaufend. Ein Einsteigen ist zu jeder Zeit möglich. Du musst Dich nicht vorher anmelden, kannst mich aber sehr gerne bei Fragen bevorzugt per Mail oder per What’s App (siehe unten) kontaktieren.

ACHTUNG: Bitte prüfe vor Deinem Kursbesuch, ob hier Ausfalltermine veröffentlicht wurden (siehe unten). In offiziellen Ferienzeiten 

Dienstag19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Freitag16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Turnhalle Gerhardingerschule
Kirchengasse 5 | 92421 Schwandorf

Informationen zum Kursort

  • Der Eingang zur Halle befindet sich hinter der Bushaltebucht.
  • Duschen sind vorhanden.
  • Kostenloses Parken ist am Abend beim Landratsamt möglich, direkt gegenüber der Halle befindet sich das Parkhaus am Venus (Böhmische Torgasse 3, Schwandorf; erste Stunde kostenlos, jede weitere Stunde kostet 1 €)

Nächste Termine

April, 2024

Laufende Veranstaltungen

keine Veranstaltungen.

Noch Fragen?Kontaktiere mich

Du hast Fragen zum Kurs, zu Preisen oder zu etwas Anderem? Melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören! Telefonisch oder per WhatsApp erreichst Du mich unter: +49 171 939 0 525.

Kontaktformular

Datenschutz

14 + 7 =